Buchvorstellung in der Mayerschen: „Dunkle Geschichten aus Dortmund“

Bislang habe ich ja nur meiner Tochter vorgelesen – aber ab sofort gibt es Karten für meine erste richtige Lesung! Sie ist am Mittwoch, 18. Oktober, 20.15 Uhr in der Mayerschen Buchhandlung am Westenhellweg in Dortmund. Ich freue mich total darauf und überlege schon hin und her, welche Stories ich lesen werde… Ich denke, es wird um „Sechs Tage im Kalten Krieg“ gehen und um Leichen im Keller, vielleicht auch um eine Blinde, die mich ein Fußballspiel lesen lehrte, oder lieber um Dortmund im Mittelalter? Ich hoffe, ihr seid dabei und findet es heraus.

Online bestellen kann man das im Wartberg Verlag erschienene Buch übrigens zum Beispiel auch hier (11,90 Euro).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s