DORTMUND im Überblick 2/2013

CoverEndlich: Die vierte Ausgabe des Stadtmagazins DORTMUND im Überblick ist erschienen! Das Heft ist für 3 Euro im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich oder kann hier bestellt werden. Das Geld ist gut investiert, denn man sieht darin wunderbare Fotos

Außerdem kann man lesen,

  • wo man tanzen gehen kann, ohne seine Kinder zu treffen,
  • wie es ist, einen Personal Trainer zu haben,
  • wo man die schönsten Kindergeburtstage feiert,
  • warum es sich lohnen kann, beruflich noch einmal neu anzufangen,
  • wer wessen Kunst kauft – und warum, und
  • wie zum Teufel eigentlich die Filme aufs U kommen.

Leider ist dies die letzte Ausgabe dieses Stadtmagazins. Sehr schade, denn das Heft hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich arbeite schon an einem neuen Projekt. Was es ist, wird noch nicht verraten … Nur so viel: die Quersumme ist 2!

Ein Gedanke zu „DORTMUND im Überblick 2/2013

  1. Hi Katrin,
    die Themen des neuen Heftes hören sich spannend an. Ich werde mir auf jeden Fall einen neuen Überblick über Dortmund verschafffen – kann ja nie schaden ;-))) – und freu mich auf die Lektüre. Schade, dass es die letzte Ausgabe ist.
    Aber ich bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s